Wunder der Natur

Die Welt der Natur, festgehalten im Bild

Falke in der Februarsonne

Was für ein schöner Moment.

Als Djadi und ich uns am Mittag bei strahlend blauem Himmel auf den Weg zur Arbeit machten. Dieser Falke schien zu wissen, dass ich noch ungeübt mit der Spiegelreflexkamera bin. 

Wie ein Fotomodell positionierte er sich auf dem Baum und lies sich fotografieren. 

Bild: 1

Falke in der Februarsonne
Falke

Wolkenspiel

Der Himmel hat seine eigene Faszination. Er ist so unendlich vielfältig wie seine Weit. Er ist ständig im Wandel, wie das Leben. Mal aktiver, mal weniger aktiv, aber immer einen Blick wert

Greina Graubünden Schweiz Himmel Wolken Franziska Rihs
Wolke über der Greinaebene Graubünden Schweiz

Regentag

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falschen Kleider zum Wetter. 

Dieser alten Spruch ist Gold wert. Denn auch im Regen finden sich immer wieder tolle Motive für die Kameralinse

Blumen Violett Regennacht Franziska Rihs
Regentag