Haarige Sache

Nach dem ich mein Geschäft auf Bundesbeschluss schliessen musste bin ich gerne wieder für dich da.

Wie ihr wisst, müssen einige Bedingungen eingehalten werden.

Ich werde eine Schutzmaske tragen müssen und ihr auch. Da es sehr schwierig ist Atemschutzmasken zubekommen, bin ich froh, solltet ihr selber Masken haben, dass ihr diese selber mitbringt.

Desinfektionsmittel wird beim Eingang und beim Bedienungsplatz aufgestellt sein. Da es auch problemlos möglich ist bei mir die Hände beim Haarwaschbecken zu waschen, dürft ihr das selbstverständlich jeder Zeit machen. 

Leider muss der Lesestoff weggeräumt sein. Also Lesestoff bitte selber mitbringen.

Sollten weiter Auflagen kommen informiere ich dich hier auf meiner Website.

 

Nun freue ich mich endlich wieder arbeiten zu dürfen. Sei dies eine tolle Frisur zu machen oder euch eine entspannende energetische Behandlung zu gute kommen lassen

 

Eure Franziska

 

Haare und ihr Ausdruck

Eine neue Frisur, eine entspannende Kopfmassage in einer ruhigen Umgebung geniessen?

Die Haare mit den edlen Produkten von Carlton Cosmetics verwöhnen lassen?

 

Unsere Haare und unsere Frisur sind ein wichtiges Ausdrucksmittel. Der Zustand unserer Haare sagt einiges über uns aus.

Deshalb ist es wichtig nicht nur zu fragen was im Moment modisch Angesagt ist, sondern betont die Frisur mich und meine Persönlichkeit.

Die passende Frisur zu deiner Person und deiner Haarqualität gibt dir ein gutes Gefühl und dadurch eine positive Ausstrahlung.

Ich arbeite alleine und nehme mir genügend Zeit dich zu beraten und deine Wünsche zu erfüllen.

 

Schau rein, ich freue mich auf dich.

 

 

Kopfmassage, energetische Kopfmassage, Entspannung, entspannt sein
Entspannende Kopfmassage
gepflegte Haare, Carlton Cosmetics, Haarpflege
gepflegtes Haar
persönlich Frisur, passende Frisur, Persönlichkeit unterstreichen, Damenhaarschnitt
Kurzhaarfrisur Damen
Herrenhaarschnitt, Persönlichkeit,
Herrenfrisur
Langhaar, wilde Mähne
Wilde Mähne