Zu meiner Person

Ich bin Franziska Rihs geboren 31.Mai 1964

Ausgebildete Coiffeuse

Eigenes Coiffeurgeschäft seit September 1990

Kurse bei Gerrard McInerny

Ausbildung in energetischer Körperarbeit

nach der 8-sam Methode 2004- 2006

Energy Healing bei Joy Barbetza 2011/2012

Bild:Franziska Rihs mit  Cimaro,  Tierfreude, Ein Herzschlag für Vierbeiner
Cimaros Lebensfreude im hohen Alter

Ich freue mich, gerade dich kennen zu lernen.

Bild: Franziska Rihs energetische Körperarbeit Energietherapeutin Künstlerin Coiffeuse
Ich mit meinem treuen Begleiter Cimaro
Abschied von Cimaro. Ein vier Pfoten verlassen uns. Der Weg über den Regenbogen
Cimaro ist am 11.November 2016 über den Regenbogen gegangen. Viel Spass Cimaro in deinem neuen Zuhause.

Seit dem 17.Juni 2018 begrüsst der fröhliche, freundliche, lebhafte Kooikerhondje Djadi meine Kunden.

Ich bin überglücklich, dass mich mein Weg zu Claudia Jurasek geführt hat und ich einen ihrer Welpen von ihrer Hündin Pakwa anvertraut bekommen habe.