Die Welt der Elfen

Fordern dein Herz heraus, wieder in die Welt der Kinder einzutauchen

Wenn mein vierbeiniger Freund Djadi und ich auf unseren Entdeckungsreisen sind, begegnen wir vielen Wesen der Natur- und Fabelwelt.

In meinem Töpferatelier entstehen nach solchen Spaziergängen immer wieder neue Figuren, von den Engel über Göttinnen bis zu den Elfen. Ich bin gespannt was sich noch alles so zeigen wird.

 

 

Für Bestellungen schau in der Rubrik Spezielles unter Bestellungen und Preise

Kreativ töpfern im Töpferatelier Shanti Oase des Wohlfühlens in 7302 Landquart (Schweiz)
Federelfe

Ich bin die Federelfe.

Meine Gedanken beflügeln mich und ich bin frei von Einengung und Zwängen.

 

Preis: Fr 135.-

 

Keramik Elfe Elferich der Blume Franziska Rihs
Elferich der Blumen

Ich bin der Elferich der Blumen

Meine Energie find ich in allen Arten von Blumen.

Preis Fr 135.-


Keramik Töpferatelier Shanti Oase des Wohlfühlens Landquart Elfe der Freude Franziska Rihs
Elfe der Freude

Elfe der Freude

Mein Herz ist voll von Freude, denn Freude und Fröhlichkeit bereichert das Leben ungemein

Preis: Fr 125.- Verkauft