Die energetischen Körperarbeit

In dieser nicht ganz einfachen Zeit fehlt uns oft die Energie um neues in Angriff zu nehmen oder einfach unsere täglichen Pflichten zu erledigen.

Nimm dir Zeit und Raum dir diese Energie zurück zu holen.

Buche innerhalb drei Monaten drei energetisch gleichwertige Behandlungen und geniesse die vierte Behandlund als Geschenk. 

 

Die energetische Körperarbeit biete eine Möglichkeit, sich mit sich selbst und seinem Leben auseinander zusetzen.

Ein ganz wichtiger Teil dieser Arbeit ist sich der Verantwortung gegenüber seinem eigenen Leben zu stellen. Zu erkennen, ich gestalte mein eigenes Leben, ich bin verantwortlich für mein Glück und niemand anders.

Die Massagen werden jeweils mit ÖL, sehr sanft und behutsam ausgeführt.

Ziel ist es Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Was erwartet dich bei einer Sitzung bei mir?

In der ersten Sitzung ist für mich wichtig zu wissen was du von mir und meiner Arbeit mit dir erwartest, um zu hohe oder falsche Erwartungen zu erkennen und klären zu können.

Vor jeder Körperbehandlungen bekommen du ein wohltuendes, entspannendes und reinigendes Fussbad mit Himalajasalz und diversen Kräuter. Das Fussbad hilft dir, dich von der Hektik des Alltags zu lösen um so entspannt die jeweilige Behandlung beginnen zu können.

Durch das Gespräch mit dir entscheide ich welche Art der Behandlung für dich angebracht ist.

Nach der Behandlung lasse ich dich ein paar Minuten alleine um die Wirkung der Behandlung zu vertiefen.

Am Schluss der Behandlung bekommst du eine Erdung, so dass du wieder im Hier und Jetzt bist.  

Die Behandlung wird mit einem kürzeren oder längeren Gespräch beendet.

Komme mit bequemer und lockerer Kleidung, nicht dass du dich durch die Kleidung bei den Behandlungen eingeengt fühlst.

Die meisten Behandlungen und Beratungen dauern ca. 1 - 1, 5 Std

 

Es können auch Behandlungen zwischen 15- 30 Min gebucht werden. Sie bieten sich an bei Stress, Zeitmangel oder einfach für eine kurze Entspannung zwischendurch.

 

Preis pro Stunde Fr 90.-

Kurzbehandlungen zwischen Fr 25.- -50.-

 

 

 

 

 


Die energetische Körperarbeit wird nicht von der Krankenkasse übernommen

Die Behandlungen ersetzen keinen Arztbesuch